Höhen und Tiefen

Jedes Leben birgt Höhen und Tiefen mit verschiedenen Hürden, die es zu bewältigen gilt. Ich fürchte, wenn ich beruflich versage dann irre ich mich beruflich, jedoch ist die Furcht zu irren laut Hegel der Irrtum selbst. Die Diskrepanz in einem selbst führt zur Krise. Vielleicht fällst du von deinem persönlichen Status Quo. Plötzlich bestimmt sogar einhergehende Armut deinen Lebenspunkt. Sie führt dich zu einem Stillstand trotz deines Antriebs. Krisen bedeuten aber auch Chancen wahr und Hürden zu nehmen um endgültig Höhe zu gewinnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s