Ein Ausschnitt

Warum ist er gegangen?

Er wollte konsequent seinen Weg gehen, Städte bekunden; die Welt bereisen und mit Bedacht sich dem Willen der Veränderung stellen.

Hatte er Angst dabei?

Er wollte die Angst nicht wahr haben stattdessen mit der Unvernunft den Falschen vertrauen.

Hatte er Angst dabei?

Er hatte Versagensängste, behält einen kühlen Kopf und ist Realist.

Warum hat er es getan statt zu bleiben?

Er ist radikal, will mittendrin sein statt nur dabei, sich selbst beweisen, ab sofort frei sein von Zwängen.

Warum hat er es getan statt zu bleiben?

Die falsch gewählte Ausbildung zwang ihn sich neu zu etablieren, dennoch bleibt er der Familie treu!

Wie fühlt sich die Veränderung an?

Er fühlt seit Zeiten nicht mehr, lässt sich leiten, bleibt eher gemütlich bis faul, gibt sich auf statt auf das Ziel hinzuarbeiten.

Wie fühlt sich die Veränderung an?

Anstrengend, stressig behält er einen kühlen Kopf und arbeitet an sich die Situation stets zu verbessern.

Er ist also zielstrebig ?

Er ist eher damit beschäftigt sich selbst zu finden, flaniert lieber verwirrt durch Gassen abseits des Mainstreams.

Er ist also zielstrebig ?

Eher fleißig bemüht einzelne Etappenziele entsprechenden Alters im Leben zu erreichen, was ihm nur schwer gelingt.

Sag mir endlich wer du bist du lyrisches Ich?

Ein Produkt zweier Stimmen die manchmal nicht unterschiedlicher sein können. Kontrovers im Ausdruck ihrer selbst. Sie stehen sich gegenüber wie der wachsame Wolf und das schlafende Schaf. So gehören Sie zusammen, beide im Willen sich selbst zu erfüllen während DU ihnen zu hörst, müde wirst zwischen äußerer und innerer Stimme balancierst wie auf einer Slackline im Stadtpark fernab jeden Trubels.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s