Storyteller Alexander im Umzug

Liebe Leser und Follower, ich werde alles daran setzen, meine Geschichte fortzusetzen, über die ich selbst schmunzel und in erster Linie meine Schreibausdauer trainieren soll. Derzeit ziehe ich um, werde aber trotz in der harten Phase versuchen zwischendurch die Stunde für mich, den Storyteller, euch und mein Buchprojekt frei zu schaufeln. Zur harten Phase stehen derzeit folgende Dinge an:

Mein eigener Umzug, die Haushaltsauflösung der ehemaligen Wohnung meiner Großeltern, deren Möbel in den letzten Jahren sich auf dem Dachboden eingefunden haben, der Verkauf von Büromaterialien meines Vaters und dann war da noch so etwas wie mein Vollzeitjob im Hotel in dem ich glücklicherweise noch wohnen darf. Aber ich bin mir sicher, bald ist alles wieder im Lot, wenn auch mit der Zuversicht in ein bis zwei Jahren selbst erneut umzuziehen. Zugegeben, reden möchte ich heute nicht mehr, aber fürs schreiben fehlt mir anscheinend nie die Kraft.

Man liest sich.. Euer Storyteller Alexander

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s