Das Portal

Wieder sitze ich davor, und bin auf der Suche. Auf der Suche nach der Welt der Sätze.

Zerwürfnis, Zweifel, Gedankensabotagen und der Realismus sprechen in mir es sein zu lassen und doch lassen sie mich manchmal durch zum Portal dessen Raum, nicht existent, mich nach Worten greifen lässt. Was zur Hölle treibt mich eigentlich an und überhaupt wer eigentlich?

Ich ? Niemals das weise ich von mir. Der ist viel zu faul dafür, als dass er den Mut dazu hätte.

Aber es ist die Thematik die er kennt und von der er weiß, er muss dran bleiben!

Hört auf, lasst ihn in Ruh am Platze verweilen bis sein erstes Werk vollendet und gar Gewiss, das erste es niemals sein wird. Ein Prozess der niemals enden darf! Wer im Paradies sitzen will muss die Hölle durchlaufen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s